Heile dich mit dem Licht der Sonne

Von María Sabina, mexikanische Heilerin und Dichterin-

Heile dich mit dem Licht der Sonne und den Strahlen des Mondes. Mit dem Klang des Flusses und des Wasserfalls.

Mit dem Wiegen des Meeres und dem Flattern der Vögel.

Heile dich mit Minze, Neem und Eukalyptus.

Versüße Dich mit Lavendel, Rosmarin und Kamille.

Umarmen Dich mit der Kakaobohne und einem Hauch von Zimt.

Geben Dir Liebe statt Zucker in den Tee und trinke ihn mit Blick in die Sterne.

Heile dich mit den Küssen, die dir der Wind gibt und den Umarmungen des Regens.

Stehe stark mit deinen nackten Füßen auf dem Boden und mit allem, was von ihm kommt.

Sei jeden Tag klüger, indem du auf deine Intuition hörst und die Welt mit der Stirn anschaust.

Springe, tanze, singe, damit du glücklicher lebst.

Heile dich selbst, mit schöner Liebe, und denke immer daran … du bist die Medizin.”

María Sabina (* wahrscheinlich 1894 in Huautla de Jiménez, Oaxaca/Mexiko; † 23. November 1985) war eine mazatekische Schamanin.

Verfasst von

Ich bin Maren, Yoga-Liebhaberin, Freigeist, Herzensmensch, Hobby-Poetin, Partnerin, Mutter, Freundin, Optimistin und noch vieles mehr. Ich glaube an einen bewussten Lebensstil, an Spiritualität, an die Schönheit der Einfachheit, an die Liebe und an das Mitgefühl. Ich liebe die Natur und unseren wunderschönen Planeten, den wir unser Zuhause nennen dürfen. Ich liebe die simplen Dinge im Leben, ich liebe es meine Gedanken in schöne Worte zu fassen.  Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen der Seelenlichter. Du findest mich auch auf Telegram unter Seelenlichter - da poste ich nur positive Nachrichten und Dinge die dem Herzen und der Seele gut tun.  

Ein Kommentar zu „Heile dich mit dem Licht der Sonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s