Atme tief

Die Welt wandelt sich
Nichts bleibt wie es war und dabei findest du dich – deine Essenz und dein Licht.
Was für ein Segen und was für ein Glück,
jetzt hier zu sein – in dieser Wandelzeit.

Je mehr Chaos im Außen – umso ruhiger wird es in dir. Komme in dein Herz und tauche ein, dort findest den Frieden und die Sicherheit die es jetzt braucht.
Es ist nun an der Zeit, dass du dich ganz auf dich fokussierst und in die Stille gehst.

Du bist behütet
Bitte deine Lichtwesen, Geistführer, Schutzengel und den großen Schöpfergeist um Unterstützung und Führung, wenn du nicht mehr weiterweißt. Sie stehen mit all ihrer Liebe und Zuversicht dir bei und leuchten für dich – und zünden dein Licht wieder an, wenn du traurig und hoffnungslos bist.

Ich umarme dich, du mutige, lichtvolle Seele, lass dich ein und wachse aus der Stille in dein neues Kleid.

~ Maren Flüshöh

Verfasst von

Ich bin Maren, Yoga-Liebhaberin, Freigeist, Herzensmensch, Hobby-Poetin, Partnerin, Mutter, Freundin, Optimistin und noch vieles mehr. Ich glaube an einen bewussten Lebensstil, an Spiritualität, an die Schönheit der Einfachheit, an die Liebe und an das Mitgefühl. Ich liebe die Natur und unseren wunderschönen Planeten, den wir unser Zuhause nennen dürfen. Ich liebe die simplen Dinge im Leben, ich liebe es meine Gedanken in schöne Worte zu fassen.  Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen der Seelenlichter. Du findest mich auch auf Telegram unter Seelenlichter - da poste ich nur positive Nachrichten und Dinge die dem Herzen und der Seele gut tun.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s