Die friedliche Kriegerin

In den letzten Monaten bin ich aus meiner positiven Einstellung, die mich seit Jahren durchs Leben trägt so manches Mal regelrecht rausgekippt – zwar meist nur kurz, aber es ist passiert – in einer Tiefe die mich selbst überrascht hat.

Ich habe dann meiner Angst, Wut und Traurigkeit ja, allen Gefühlen einen Raum gegeben – ich durfte wachsen in der Zeit und sogar über mich hinaus. Ich habe gelernt, dass ich Angst haben darf. Ich hab gelernt, dass ich auch mal richtig wütend sein darf. Ich hab gelernt, dass ich richtig traurig sein darf.

Ich hab auch gelernt, dass ich nicht ständig optimistisch sein muss, ich habe mich der Vielfalt meiner Gefühle hingegeben – ohne zu bewerten. Denn all die Gefühle wollen gesehen werden, um dann geheilt zu werden. Hinter all diesen vermeintlich „negativen“ Gefühlen, steht eine große Kraft.
Die Kraft der friedlichen Kriegerin. Sie wartet nur darauf in ihrer Schönheit, Anmut und Kraft gesehen zu werden. Diese wilde authentische Frau, die alle Facetten in sich trägt, die das Licht und den Schatten liebt erwacht gerade.

Ich möchte jede Frau dazu einladen ihre friedvolle Kriegerin zu entdecken. Ein friedliche Kriegerin steht für ihre Vision ein und sie folgt ihrer Intuition. Sie sieht mit ihrem Herzen und vertraut ihrer inneren Führung und damit dem Leben.
Sie umarmt ihre Krisen, liebt auch ihre Schatten und gibt sich dem Leben voll vertrauen hin. Ja, es braucht manchmal Mut einfach so zu sein,  doch je häufiger man den Weg der friedlichen Kriegerin  wählt umso freier wirst du dich fühlen.

Mit Hilfe der friedlichen Kriegerin, wandelt sich Wut in Stärke und Klarheit. Gefühle von Traurigkeit und Angst wandelt die friedliche Kriegerin in Vertrauen. Die friedliche Kriegerin schenkt dir das Gefühl mit dir tief verwurzelt zu sein, sie schenkt dir die Zuversicht und die Freude die es gerade jetzt braucht um gut durch diese Wandelzeit zu kommen.

Die friedliche Kriegerin bringt all deine Gefühle in Balance.
Lass dich ein auf den Tanz mit ihr – du wirst dich finden, dich lieben und einfach sein. Mitten im Leben tief verbunden. So atmest du ein und aus.

Auf deinem Weg schaust du dich um und stellst fest, dass immer mehr Lichter mit dir gehen – es wird heller und heller – die Weiblichkeit erwacht – die friedlichen Kriegerinnen und auch Krieger nehmen ihre Plätze ein – voller Liebe und Licht. Bereit für eine neue Zeit. 

Du wirst deine Wahrheiten kundtun, weil du  spürst, dass diese Zeit es von dir fordert. Du wirst jetzt Farbe bekennen und Liebe, Licht und Wahrheit in die Welt tragen.

Es wird dir nicht immer leicht fallen gegen den Strom zu schwimmen – aber du spürst diese Kraft in dir und den Mut dich weiter und immer weiter für die Wahrheit, die Liebe und den Frieden einzusetzen und dabei anmutig aufrecht stehen.

Dein Herz ist weit und offen – so  berührbar. Du folgst dem Ruf der friedlichen Kriegerin sie führt dich zu dir, zu deiner Essenz – in deine Kraft. Sanft folgst du deiner Intuition Schritt für Schritt und du lässt dich nicht aufhalten auf deinem Weg. Du fühlst dich gehalten und getragen von deinem inneren Licht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: