Gedankengeflüster: Energien im Oktober

Es kommt etwas ganz Neues auf die Erde – neue Frequenzen und neue Schwingungen die das Bewusstsein der Menschen verändern und die Herzen berühren. Es ist nun die Zeit gekommen die Dinge geschehen zu lassen, ein neues Leben klopft an und du wirst immer mutiger und bereiter es zu empfangen – erahnst die Geschenke die es für dich bereithält.

Du machst dich jetzt auf, auf deine große Reise, wir werden die lineare Zeit Schritt für Schritt hinter uns lassen. Es kommt bald der Moment mit einem anderen Blick auf die Dinge zu schauen  die bislang außerhalb der Reichweite und Vorstellungen lagen. Lass dich von neuen Weisheiten leiten und höre auf alles mit deinem Verstand verstehen zu wollen – lasse dich, auf das was gerade dabei ist sich zu zeigen, ein.

Öffne deinen Geist und dein Herz und sei bereit voller Vertrauen mitzufließen, das vertraute Ufer zu verlassen und dich vom Strom des Lebens treiben zu lassen, die Wellen zu reiten. Auf dem Weg wirst du gleichschwingenden Herzen begegnen, du bist verbunden und nicht alleine, Seelenfamilien treffen sich. Erinnere dich daran, wenn du dich zwischendurch auch mal kurz in der Dunkelheit befindest. Mache dir diesen Augenblicken die Dunkelheit zu deinem Freund, lausche nach Innen und verbinde dich mit deinem Herz, umarme dich und wiege dich: Erinnere dich, du bist das Licht.

Du bist aufgerufen wahrhaftig, liebend, authentisch zu wirken und dich aus der Illusion in der sich die Menschheit sehr sehr lange Zeit befand zu befreien. Nehme deinen Platz ein, folge dem leisen Flüstern deines Herzens, spüre die Freude und Aufregung deiner Seele. Lasse dich ein, erinnere dich und komme in deine Kraft. Die Welt erwacht und du bist dabei, was für ein Segen, was für ein großes Geschenk.

~ Maren Flüshöh

Verfasst von

Ich bin Maren, Yoga-Liebhaberin, Freigeist, Herzensmensch, Hobby-Poetin, Partnerin, Mutter, Freundin, Optimistin und noch vieles mehr. Ich glaube an einen bewussten Lebensstil, an Spiritualität, an die Schönheit der Einfachheit, an die Liebe und an das Mitgefühl. Ich liebe die Natur und unseren wunderschönen Planeten, den wir unser Zuhause nennen dürfen. Ich liebe die simplen Dinge im Leben, ich liebe es meine Gedanken in schöne Worte zu fassen.  Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen der Seelenlichter. Du findest mich auch auf Telegram unter Seelenlichter - da poste ich nur positive Nachrichten und Dinge die dem Herzen und der Seele gut tun.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s