Gedankengeflüster zum Portaltag am 13.10.2021

Gedankengeflüster zum Portaltag am 13.10.2021

Es ist jetzt an Zeit sich von sämtlichen unerwünschten Energien zu reinigen und die hohen Schwingungen, die gerade auf die Erde kommen, aufzunehmen. Die Zeit steckt voller Potential für jeden einzelnen von uns. Mache jetzt Platz für das Neue, es könnte zwar erstmal chaotisch werden, diesen Weg ins Unbekannte zu gehen, er ist aber jede Mühe und jedes Chaos wert. Der Sonnensturm unterstützt dich dabei, lasse los und schwinge mit.

Die Menschheit wird nun in großen Schritten den Weg ihrer Bestimmung gehen – sie wird sich erinnern und sie wird sich an all die Lichtwesen, Geistführer und Sternnationen, die ihnen lichtvoll zugewandt sind, anbinden.

Die Menschheit verspürt einen großen Drang ihrem Licht zu folgen und immer mehr Menschen gehen mutig voran und folgen dem Ruf ihres Herzens und dem Flüstern ihrer Seele. Vertraue deiner Intuition, es öffnen sich neue Zugänge zu einer tiefen Weisheit, lasse dich darauf ein. Spüre die Abenteuerlust und erforsche neues Gebiet, du bist ein PionierIn der neuen Zeit.

Alte Haut wurde vermehrt in den letzten Monaten abgestriffen und langsam wächst ein neues wunderschönes Gewand – erfreue dich an seiner Schönheit und trauere deinem alten Kostüm nicht länger nach.

Gebe dich voller Vertrauen hin und schreite voller Liebe, Mut und Frieden deinen Weg voran. Großartiges geschieht – deine Wünsche und Visionen gehen schon bald in Erfüllung.

Gebe dich dem Leben hin – was auch immer geschehen mag, bleib im Vertrauen – das Alte macht jetzt nochmal viel Lärm beim Loslassen. Du bist tief mit dir verbunden und fühlst dort deine Ruhe,  deine Liebe und dein Glück – während du beobachtest und dein Licht über dein Herz in die Welt sendest.

Egal was im Außen sich noch zeigen mag, jetzt ist es wichtig von innen heraus zu leuchten und zu strahlen, bring dein Lächeln in die Welt und reiche den Menschen deine Hände die sie brauchen.

Sei glücklich darüber was du schon alles geschafft hast – du hast so gute Arbeit geleistet!

Du stehst kurz vor dem Ende eines Entwicklungsabschnitts, du hast soviel Fähigkeiten erlernt, bringe es jetzt zu Ende! All deinen Mühen werden belohnt werden.

Verabschiede dich in Liebe von der alten Welt und begrüße die neue Welt die gerade vor unseren Augen noch nicht sichtbar entsteht – der große Bewusstseinswandel geschieht, er ist nicht mehr aufzuhalten. Die Welt erwacht, zum Wohle aller Wesen.

~ Maren Flüshöh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: