Seelengeflüster

Die hohen Frequenzen die zur Zeit auf die Erde Einströmen verbinden dich immer mehr mit deiner Schöpferinnenkraft. Du erinnerst dich daran was für ein lichtvolles magisches Wesen du bist. Verbinde dich mehrfach am Tag mit deiner ganzen Liebe und sende mit dem Licht deines Herzens, deine schönsten Visionen und Träume in das kollektive Feld. Es werden Wunder geschehen – du darfst jetzt groß träumen, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Achte jetzt darauf wer in dein Leben tritt, welche E-Mail in deinem Postfach ist oder welcher Anruf. Lade das Gute in dein Leben ein, sei offen für Wunder.

Und denke immer daran: Je dunkler es auf der einen Seite gerade ist, desto heller leuchtet und strahlt die andere Seite. Glaube ganz fest an dich, du wunderschönes göttliches Seelenlicht. Erinnere dich, du bist das Licht.

~ Maren Flüshöh

Verfasst von

Ich bin Maren, Yoga-Liebhaberin, Freigeist, Herzensmensch, Hobby-Poetin, Partnerin, Mutter, Freundin, Optimistin und noch vieles mehr. Ich glaube an einen bewussten Lebensstil, an Spiritualität, an die Schönheit der Einfachheit, an die Liebe und an das Mitgefühl. Ich liebe die Natur und unseren wunderschönen Planeten, den wir unser Zuhause nennen dürfen. Ich liebe die simplen Dinge im Leben, ich liebe es meine Gedanken in schöne Worte zu fassen.  Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen der Seelenlichter. Du findest mich auch auf Telegram unter Seelenlichter - da poste ich nur positive Nachrichten und Dinge die dem Herzen und der Seele gut tun.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s