Jahresgeflüster für das Jahr 2022

Es geht nun in Spiralen in die Tiefen des Unterbewusstseins. Wichtig ist, dass wir uns hingeben in die Reise in das Unbekannte. Es gleicht einer Wiedergeburt – ein tiefes Erinnern wird wiedergeboren. Tausende von Lichtkräfte unterstützen diesen Prozess du bist nicht alleine in diesem tiefen Wandel. Du bist jetzt hier um diesen Wandel voran zutreiben, um ihn zu gebären. Du bist eine MutigVoranGeherin und ein MutigVoranGeher, du hast dich in den letzten Jahren hier auf der Erde schon ein ganzes Stück aus der 3D Matrix befreit. Die Herauslösung aus dieser zum Teil sehr dunklen Realiät wird dir immer einfacher gelingen, auch wenn sich das mitunter als eine wilde Achterbahn anfühlt.

Die Augen der Wahrheit erwachen, ein Erkennen, ein Sehen und ein Fühlen auf allen Ebenen findet statt und mit dem Sehen folgt ein tiefes Vertrauen in den Prozess, in die eigene Kraft, in das eigene Tun  in das eigene Sein, der göttliche Funke in uns erwacht. 

Die Fahrt, die große Reise, die Krönung, die 2020 begonnen hat, wird an Tempo aufnehmen, Neues wird in großen Schritten und einer nie da gewesen Dynamik entstehen.

Die friedliche Revolution der Herzen geht weiter, Seelenfamilie treffen sich und sie stehen Herz an Herz zusammen. Sie erheben sich für eine lichtvolle Zukunft, für ein lichtvolles JETZT. Über ihnen der Schutz der goldenen Zeit. Die Masken werden fallen, Enthüllungen kommen ans Licht und die Spaltung wird überwunden, vereint als Menschheitsfamilie kommen wir zusammen. 

Die Hüterinnen und Hüter der Erde kommen in ihre Kraft, sie umsorgen mit ihrer Liebe Mutter Erde und all ihre Bewohner, neue Gemeinschaften bilden sich und ein neues Wertebewusstsein entsteht.

Es geht jetzt um das große WIR. Kommt zusammen ihr Hüterinnen und Hüter des Lichts, der Erde und der Liebe, schließt den Kreis und tragt den Geist in diese Zeit. Ein kleiner Funken kann vieles bewirken und viele Funken erhellen die Welt, es wird lichter und lichter. Das Schicksal der Erde und all ihrer Bewohner erfüllt sich…sei bereit! 

~ Maren Flüshöh

🌲🪶🌲🪶🌲

Verfasst von

Ich bin Maren, Yoga-Liebhaberin, Freigeist, Herzensmensch, Hobby-Poetin, Partnerin, Mutter, Freundin, Optimistin und noch vieles mehr. Ich glaube an einen bewussten Lebensstil, an Spiritualität, an die Schönheit der Einfachheit, an die Liebe und an das Mitgefühl. Ich liebe die Natur und unseren wunderschönen Planeten, den wir unser Zuhause nennen dürfen. Ich liebe die simplen Dinge im Leben, ich liebe es meine Gedanken in schöne Worte zu fassen.  Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen der Seelenlichter. Du findest mich auch auf Telegram unter Seelenlichter - da poste ich nur positive Nachrichten und Dinge die dem Herzen und der Seele gut tun.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s