Portaltaggeflüster

Vorfreude, Schmetterlinge im Bauch
Neubeginn, Neuanfang in mir…ein zartes Kribbeln, ein erinnern, ein sich finden, ein Ankommen. Schöpferinnenkraft die jetzt erwacht.

Ich bin bereit im Sturm zu stehen, im Regen zu tanzen, die Sonne zu umarmen und im blauen Meer des Himmels zu baden. Ich bin bereit für eine neue Zeit. Ich bin bereit das Neue zu empfangen.

Dankbar jetzt hier zu sein. Wandelzeit – es geht um dein Licht in der Dunkelheit.

~ Maren Flüshöh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: