Seelengeflüster am 10.2.2022

Wir befinden uns in großen Transformationsprozessen – wir stehen persönlich und als menschliche Gemeinschaft an einem Scheideweg.

Es geht um Selbstermächtigung, Würde, innere Stärke, Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Klarheit und Entschiedenheit – es geht um alles und der Motor der Veränderung ist ein tiefer Frieden, ein offenes Herz und eine große Liebe.

Deine Liebe zu dir, zu allen Lebewesen und zu Mutter Erde, es geht um eine gute und lichtvolle Gegenwart und Zukunft für uns ALLE. Diese Geburt der Liebe des neuen WIR braucht uns jetzt ganz mit voller Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt.

Ich weiß, wie schwierig der Wandel zeitweise ist – dann schau Dich um, wer bei Dir ist – wer an deiner Seite steht, wer dich hält und auch mal aushält, wer dich liebt und nährt, schau dich um, wer dich zum Lachen bringt.

Umarme deine Schatten und das Licht, lasse die Tränen zu, sie sind heilsam für deine Seele und gehören mit zu dem Prozess. Umarme dich und liebe dich – und lasse dich dann wieder ein – voll Vertrauen das Leben liebend fühlen.

Du begreifst immer mehr, dass die alten Muster nicht mehr wirken. Alles, was auf Liebe und Licht aufgebaut ist, wird Bestand haben, alles, was nicht auf Liebe beruht, wird sich auf Dauer verabschieden.

Plötzlich fühlen sich dir vertraute Situationen/ Menschen fremd an, schaue dann hin, fühle in dich hinein und entscheide Weise.

Lassen wir uns jetzt auf diese große Liebe und den tiefen Frieden ein. Alle Wege sind offen und was gefunden wird, ist unbekannt.
Ein heiliges Abenteuer, das uns ruft!

Die Welt erwacht – zum Wohle aller Wesen.

~ Maren Flüshöh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: