Wir werden uns erinnern

Wir werden uns erinnern

Wir werden uns erinnern, wie verbunden wir miteinander sind. Wir werden spüren, dass die Liebe glücklich macht – das sie uns hält und trägt – das sie uns auf einer tiefen Ebene heilt.

Wir werden uns erinnern, dass wir in einem pulsierenden Ozean aus Licht und Schwingungen uns aufhalten und wir diesen durch unsere Schwingung, durch unsere Frequenz nähren.

Wir werden uns erinnern, wer wir wirklich sind – damit der Einzug in das Goldene Zeitalter gelingen kann. Liebesfähigkeit, uns mit dem Herzen und unsere Intuition zu verbinden, darauf kommt es jetzt an.

~ Maren Flüshöh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: