Seelengeflüster

Seelengeflüster

Ich öffne mein Herz, meinen Geist für die Weisheit meiner Ahnen, für das Urwissen, das auch in mir schlummert.

Die Energien, die heute einströmen, küssen mich wach, erhöhen mein Bewusstsein, ich darf wachsen und ich ahne, da ist noch soviel mehr.

Mein Herz, meine Seele, mein Körper richten sich aus und sind bereit, das Neue zu empfangen.

Eine neue Zeit klopft sanft an, schenkt mir ein Lächeln und ich kann nur erahnen, welche kostbaren Geschenke auf mich warten.

~ Maren Flüshöh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: