Seelengeflüster für Juli

Immer mehr tritt in das Bewusstsein der Menschen, dass es ein Feld gibt von unerschöpflichen Möglichkeiten und immer mehr Menschen erkennen und erfahren, dass dieses Feld ganz einfach anzuzapfen ist. Der Glaubenssatz „es ist nicht leicht“, rückt immer mehr in den Hintergrund, denn immer mehr Menschen erinnern sich an ihr eigenes Schöpferpotential und was noch viel schöner ist, immer mehr Menschen dürfen dies erfahren und erleben. Eine Türe schließt sich und wie von Zauberhand öffnet sich eine neue Tür. Und so rufen wir dich auf deine himmlischen lichtvollen Begleiter und ermutigen dich, der Magie und den Zeichen zu folgen. Ja, die Menschheit erwacht und das bedeutet, dass die Wahrnehmung sich ausdehnt und immer mehr Menschen8 realisieren, dass es zwischen Himmel und Erde so viel mehr gibt und das in ihnen selbst ein göttlicher Funke schlummert. Immer mehr Menschen begreifen, dass sie der Wandel sind, indem sie sich erinnern und mutig neue Wege gehen.


Auch der Juli ruft dazu auf, sich mit dem Loslassen zu beschäftigen. Was möchte losgelassen werden? Was darf nun gehen, damit der Raum für Neues vorhanden ist? Es geht um loslassen und Hingabe in den Prozess, dem göttlichen Plan zu vertrauen und bei all dem Chaos bei all der Veränderung eine gute Anbindung zu haben, fest verwurzelt zu sein. Für jeden von uns gibt es einen göttlichen Plan und du bist nun aufgefordert zu vertrauen, dort hinzufließen, wohin dein Herz dich ruft, du bist aufgefordert, deinen Verstand, den inneren Kritiker, den Zweifel bitten zu schweigen. Ja, das ist für viele von uns ein ganz neues Gefühl – Ge(h)FÜHL – ein schönes Wort – gehe dorthin, wo du „fühlst. Du darfst jetzt alles Fühlen, lerne deine Gefühle kennen, gebe dich deinem tiefsten Schmerz hin, denn hinter dieser Wunde liegen deine Geschenke, dort findest du dich deine wahre Essenz. Du findest hinter der Wut, der Trauer und des Schmerzes eine Klarheit, diese Klarheit gibt dir den Mut loszulassen, was dich davon abhält, deine Wahrheit zu leben, was dich davon abhält, du selbst zu sein.

Es werden großartige Dingen passieren, das Erwachen nimmt an Fahrt auf das Erkennen des eigenen Schöpferpotentials und das Wahrnehmen, dass es lichtvoller Helfer aus der geistigen Welt gibt wird zu nehmen, vielleicht werden sich diese auch schon auf die ein oder andere Art zeigen. Die8 Hellsichtigkeit nimmt zu, ebenso die Feinfühligkeit für die Energien, die uns umgeben. Wir sind der Wandel, wir sind die Lichter, die nun erwachen. Wir sind Pioniere der neuen Zeit.

Verbinde dich täglich mit deinem geistigen Team, reinige deine Chakren und deine Aura, verbinde dich mit Mama Erde und den Sternengeschwistern der Mondin im Himmel, mache dein Herz weit und sende dein Licht in die Welt und erkenne dein wahres Potential.

Du bist bereit.

~ Maren Flüshöh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: