Die magische Brille

Schließe jetzt deine Augen, lausche der Stille in dir.
Setze dir in deiner Vorstellung eine magische Brille auf. Mit dieser Brille siehst du leichter die Fülle in deinem Inneren und im Außen – betrachte dein Leben einmal dadurch. Es gibt so viel Schönes, so viel Liebe und so viel Magie.

Gerade jetzt, während dieser Transformation während des großen Wandels, schickt dir das Universum ganz viele Chancen, Ideen und Geistesblitze, damit du deinen Weg findest. Du wirst so sehr geführt. Plötzlich tauchen Menschen in deinem Leben auf, bei denen du das Gefühl hast, sie oder ihn schon ewig zu kennen…das wird wohl auch so sein, alte Seelenfamilien treffen sich jetzt und gehen zusammen durch diese Zeit.

Manchmal fällt es uns nur schwer zu erkennen, zu fühlen und zu spüren, weil wir so reizüberflutet von Informationen sind. Schütze dich vor zu vielen Informationen, wähle weise aus dem riesigen Angebot aus. Wir wissen, dass  viele Menschen gerade das Gefühl haben zu ertrinken, das liegt daran, weil sie zu viele Angst machende Informationen in ihr System lassen. Angstenergie nährt die Dunkelheit.

Es ist jetzt an der Zeit, dich aus der kollektiven und eigenen Angst zu lösen und dich wieder um dich und dein Leben zu kümmern. Kümmere dich liebevoll um dein eigenes kleines Universum, das ist leicht zu steuern und wenn das ganz ganz viele Menschen tun, erhellen wir ohne Kampf, ohne Angst die ganze Welt.

Diesen Weg jetzt einzuschlagen verbindet dich wieder ganz fest mit dir, die Zeit, dass deine Aura sich ganz zerrissen und irgendwie auseinandergezogen, zerstreut anfühlt, ist dann vorbei. Es ist der Weg der Selbstliebe, es ist ein ganz authentischer eigener Weg, den du in dem Moment einschlägst. Vielleicht lernst du dich zum ersten Mal richtig kennen. Hast du dir schon mal für fünf Minuten tief in die Augen geschaut? Mache das ab sofort regelmäßig und begrüße dich dabei liebevoll, sage dir schöne Wörter und heiße dein neues Leben willkommen.

Du wirst dir jetzt so nahe kommen, du wirst neue Wege gehen und dabei nicht auf bekannte Lösungen bauen, tritt jetzt aus deinen alten Rollen heraus und versuche etwas ganz Neues, etwas Unerhörtes und bleibe dabei ganz bei dir, gehe damit nicht ins Außen, lerne dein „echtes“ ich zunächst einfach gut kennen.

Du wirst jetzt in der nächsten Zeit vermehrt spüren, dass dein Herz schon längst entschieden hat, du es dir nur noch nicht eingestehen magst. Schließe Frieden, dein Herz hat den Entschluss bereits gefasst und dein Verstand wird sich anschließen. Die Unterstützung des Universums ist dir gewiss, willkommen auf deinem Seelenweg.

Gehe voller Neugierde in deinem Tempo voran, lass dich von den neuen Dingen, die auf dich zukommen inspirieren, alles wird sich erst mal neu anfühlen. Es ist wie ein Tanz zu ganz neuen Tönen und Schwingungen, mit einer ganz neuen Wahrnehmung. Du wirst eine Tiefe erfahren, wie noch nie in deinem Leben und du wirst dich dabei sicher und gehalten fühlen. Das Leben ist ein kostbarer Diamant, lebe es und beginne zu funkeln! Die Zeit ist reif.

~ Maren Flüshöh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: