Seelengeflüster zum Portaltag

Seelengeflüster zum Portaltag

Du bist nun aufgefordert, dein Fühlen, dein Denken und dein Handeln noch mehr auf das Positive zu richten, du bist aufgefordert, aus dem Herzen heraus zu leben und nun deinen Seelenweg zu gehen. Hörst du den Ruf deiner Seele? Siehst Du die Zeichen, die dir das Universum schenkt, damit du deinen Weg folgst? Sage heute ein klares JA zu dir, sprich laut (!):

JA, ich ….(hier kommt dein vollständiger Name hin) bin bereit meinen Seelenweg zu gehen, ich folge voller Vertrauen dem Ruf in mir. JA, ich bin bereit, JA, ich bin bereit. Danke. Danke. Danke.

Es ist wichtig, diesen Satz laut auszusprechen, denn deine Stimme ist verbunden mit deinem Schoßraum (ja, auch die Männer haben einen Schoßraum) In deinem Schoßraum liegen all deine goldenen Samen, deine Geschenke, deine Talente und durch das laute aussprechen, durch dein JA, werden diese Samen „gedüngt“ und aktiviert. Dein Schoßraum ist das Zentrum deiner Schöpferinnenkraft und Schöpferkraft. Mache es Dir zur Angewohnheit immer häufiger, dein JA zu dir und deinem Seelenweg laut auszusprechen.

Du wirst dich schon bald auf deine Heldinnen- und Heldenreise aufmachen, denn du hast JA gesagt und folgst deinem Ruf. Vertraue jetzt darauf, dass du weißt, wann es losgeht und visualisiere immer wieder den Erfolg deiner Vision und wenn es auf dem Weg Herausforderungen gibt, dann sehe diese als Prüfungen, ob du auch wirklich bereit bist, dem Ruf deiner Seele zu folgen. Ganz tief in dir weißt du, dass alles gut ist und dass das Leben in Spiralen dich nun aufsteigen lässt.

~ Maren Flüshöh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: